Proton Studio

weltraum_img_0930_1

Ike Aligbe

felix-homeier

Felix Primc

Die Proton-Studios wurden 2012 von Ike Aligbe und Felix Primc gegründet. Beide sind aber schon länger als Produzenten und Remixer tätig. Felix hat nach seinem Studium an der Modern Jazz School für zahlreiche Bands gearbeitet und war unter anderem Gründungsmitglied der Deutschrockband „Eisbrecher“. Zur Zeit ist er als Senior Manager Audience Radio international Division bei SONY Music tätig.
Ike war immer schon Allrounder und ist neben seiner Arbeit als Komponist für fast jedes erdenkliche Genre, auch viel als DJ unterwegs. Mit seinem Engagement bei den deutschlandweiten „Panda-Partys“ hat sich Ike einen guten Ruf in der DJ-Szene erarbeitet. Mit seinem schier unendlichen musikalischen Wissen kann er wirklich alles auflegen.
Egal ob Bandproduktion, Werbung oder Remixe, die Herren aus den Proton-Studios machen das für Dich klar.