Weltraumstudio 2 – Kommandoschiff

Die Kommandoschiff ist eins der ältesten Studios im Weltraum. Am Pult: Der einzig wahre Corni Bartels. Corni hat damals 1991 die Weltraumstudios mitgegründet und ist bis heute das Herz des Weltraums. Mit seiner professionellen und immer freundlichen Art hat er schon viele Bands und Künstler produziert und ihnen zu maximal fettem Sound verholfen.

Mäx und Tini

Mäx und Tini

Vor kurzem hat sich Corni zwei junge Produzenten als Verstärkung ins Team geholt. Mäx Schlichter, Gitarrist der „Killerpilze“ und Inhaber einer eigenen Musikschule, hilft jungen Bands das Beste aus ihrer Musik herauszuholen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Musiker weiß er ganz genau, was eine Band heute braucht um im Business zu bestehen.
Tini Damjantschisch ist ebenfalls junger Produzent und Posaunist, Songwriter und Kopf der Band „The Prosecution“. Er ist ein echtes Arbeitstier und betreibt in Regensburg sein eigenes Studio „Reh mit Rucksack“. Zusätzlich ist Tini Dozent für Songwriting und Musikproduktion und gibt Workhops zu diesen Themen. Wenn Du fetten Sound brauchst, bist du im Kommandoschiff an der richtigen Adresse.